OhOh

Da wird mir so langsam bewusst: Ich werde alt.
Tröstlich, dass es nicht nur mir so geht. Der November steht an, und neben unzähligen Anderen war auch ich ein … lassen wir das Wort lieber. Sagen wir: Es ist auffällig! War Anfang Februar 1980 so mieses Wetter?
Nein, im Juli 2000 war kein mieses Wetter. Es war heiß. Vielleicht zu heiß!
Egal.
Was ich glückselig sagen kann: Mir bleibt eine der dümmsten Fragen der Menschheit erspart! Warum? Weil keiner der potentiellen Wie-fühlt-man-sich-jetzt-Frager meine Telefonnummer hat. Und das ist gut so. Ich glaube ich hole meine Pupertät gerade nach!
Männer! Sind Kinder.
Wir sind nur die schlechteren (Kinder).
Ich frage mich wann ich die Midlife-Crises erreiche. Es geht ja jetzt schon los
Mir bleiben noch 13 Jahre und 14 Tage um die mir gesteckten Ziele zu erreichen. Das sollte genügen.
… um die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Ich bin seit Jahren größenwahnsinnig. Sagt es nur keinem weiter! Ist Größenwahn eigentlich eine Macke der Gesellschaft? Von Selbsthilfegruppen und Buchcovern werden wir ja quasi zum Größenwahn gezwungen. Jeder kann Milionär werden, So nehmen sie 10 Kilo in 5 Tagen ab
Er im Buchladen: Wo finde ich bitte „Zum erfolgreichen Diktator in 100 Tagen“?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Tja BRAIN, äh Thomas. So ist das Leben. Ich werde im Dezember 25 Jahre alt – und ich weiß net. Einschließen oder Feiern?

    Ach ja, ich habe den Zeitungs Artikel gefunden, dank Deiner Datumsangabe. Aber wie kommt mann in Ludwigsburg an die NWZ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.