Bilder, Manager, Weblogs

Lauter schöne 350×130 Pixel-Bilder gibt es bei Coverstylez. Ich mag derlei Namen zwar nicht, aber man kann sich dafür sattsehen.

Sie wollen der eigene Chef sein – was bewegen ? aber nicht ganz von Null anfangen! Die Chancen waren selten so gut wie in dieser Zeit. Allein in NRW stehen in den nächsten 5 Jahre täglich fast 50 Unternehmen zur Übergabe an.
Gut zu wissen, man weiß schliesslich nie (der Satz klingt genial …): 1-to-manage.de.

Weblogs verseuchen Google? Ja! Klar. Beweise? Bitte
Viel schlimmer finde ich, dass Haufenweise Bohlen-Fans bei mir landen die eine PDF-Version des Buches suchen … —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.