HTML vs Content vs Heimweh

HTML vs. Content gibt der Anteil des Inhalts gegenüber Markup und anderem Code auf einer Internetseite aus. Bei mir: 27.46 % Content. Gerührt, nicht geschüttelt.
Naja, 27% sind nun nicht der Hammer, wenn ich aber den großen Bruder mit 31,6 % sehe, beruhigt mich das … . Das BlogHaus schafft es übrigens auf 29.09%!
Mein Arbeitgeber schafft es immerhin auf 12,2% und der SPIEGEL auf 12,4%

Wozu braucht eine Freiwillige Feuerwehr eigentlich eine Website?
Keine Ahnung, aber die in meiner Heimatstadt hat jetzt eine
Und jetzt noch eine Ladung „Ossi-Mania“. Bilder aus der DDR-Vergangenheit meiner Heimatstadt!

eisenberg_scan106gr.jpg
Jenaer Strasse – noch 24 km bis nach Späth-City
eisenberg_scan125gr.jpg
Ein wenig weiter nach Eisenberg rein. Breitscheidstrasse. Sieht heute fast immer noch so aus.
eisenberg_scan107gr.jpg
Das? Nix besonderes. Oben rechts die Ecke inkl. Bäume gehörte zu meinem Kindergarten…
veb.jpg
… und das hatte ich schonmal. Existiert nach 14 Jahren immer noch … (Die Nachfolge-Firma nennt sich heute Eisenberger Wohnmöbel
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Warum eine Freiwillige Feuerwehr eine Website braucht? Um die Bevölkerung über Einsätze zu informieren, junge Feuerwehrleute zu rekrutieren und die eigenen Leute über Termine etc. auf dem Laufenden zu halten.

  2. Wozu eine Feuerwehr eine homepage braucht??
    Wozu braucht es diese Homepaeg??

    Wozu braucht es überhaupt Homepages??

    Dank der Homepage deiner Feuerwehr weisst du jetzt dass Ihr eine Feuerwehr habt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.