Kultur! ?

Nachhilfe in Stilfragen will ab dem 12. Februar das neue Magazin „Amico“ geben. Das Ding ist der kleine Bruder der Amica und erscheint zweimal im Jahr (voraussichtlich). Zielgruppe sei der „junge, urbane Mann, der erfolgreich im Job ist, aber durchaus noch Beratungsbedarf in Sachen Art of Living & Style hat„.
Na Hallejulia!
Die redaktionelle Oberhoheit hat Amica-Chefredakteurin Angela Oelckers.
Und nochmal: Hallejulia!

Kai-Uwe Ricke wie erwartet neuer Vorstandschef der Telekom. Soll man jetzt gratulieren? Ich glaube das ist im Moment der undankbarste Job in Deutschland. Da hat es selbst Herr Schröder besser (und das trotz Milliarden-Loch und Steuersong).

Für die Bücherfreunde: Gestern wurde die 52sten Stuttgarter Buchwochen, und heute die 20ste Karlsruher Bücherschau eröffnet. In Stuttgart ist das Gastland Kanada, und in Karlsruhe Schweden, welches in Stuttgart im letzten Jahr Gastland war. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.