Standard

Zitat des Tages (soll ich sagen, wo ich's gefunden habe?): wann können die Operaner endlich mal eine gescheite Webseiten Utnersützung machen?
Keine einzige Seite wird richtig angezeigt… Was ist daran so schwierig, die Befehle einfach richtig (!), wie der IE zu interpretieren.. ?!

Ich sag jetzt nix dazu …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

10 Kommentare

  1. Nö, das stammt sicher nicht von mir.
    „Keine einzige Seite wird richtig angezeigt… Was ist daran so schwierig, die Befehle einfach richtig (!), wie der IE zu interpretieren.. ?! „
    Sowas würde ich nicht sagen, da es schlichtweg falsch ist. Richtig ist, dass Opera Seiten so darstellt wie sie gecodet wurden (d.h. mit Fehlern) und der IE bessert diese großteils aus. Was davon jetzt besser ist, ist natürlich ein Streitpunkt.

  2. Hach, ich liebe Opera. Ich sehe da auch über ein paar Unzulänglichkeiten (die in der 7-er Version gegen Null tendieren) hinweg und schmeiße bei manchen Webseiten auch mal den Mozilla an, wenn Opera nicht mag. Wenn dann die Website aber immer noch nicht geht, dann hat die Site mich als Besucher auch nicht verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.