Schnell in der Mittagspause

Gerade ein wenig was zu tun … Deshalb ist hier auch „wenig los“, wie mein Schatz bemängelt.
Was soll's sag ich, ist hier ja schliesslich keine Pflichtshow.

miniBB ist ein ziemlich flinkes und richtig nettes kleines BulletinBoard ohne viel SchnickSchnack. Genau das richtige für die kleine Website, die unbedingt ein Forum „braucht“.

Auch Wetter ist käuflich! Wer einem Hoch oder Tief (wenn, dann sicherlich eher einem Hoch) (s)einen Namen geben will, kann das machen. Für 299 Euro.

Lindows 3.0 ist da. Eins muss man Lindows lassen, auch wenn sie es nicht gepackt haben, so toll wie Microsoft zu sein, die Updates hauen sie schneller raus, als Bill zählen kann.
Eine _richtige_ Alternative kann allerdings United Linux 1.0 sein! Ich bin ja immernoch der Typ von Nutzer, der verspielte Oberflächen à la Luna-Optik mag und dem recht egal ist ob nun Linux, Lindows oder Linux unter der schicken Oberfläche läuft, solange es nicht mehr Arbeit macht den PC zu bedienen, als daran zu arbeiten. Man möge mich informieren, wenn Linux soweit ist, dass man es _einfach_ installieren kann. Der Rest ist egal …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Falls sich jemand nachträglich an den Kosten für das schöne Wetter im August 2000 beteiligen möchte: das Hoch „Jörg“ war von mir bestellt. Bitte überweisen Sie Ihren Unkostenbeitrag jetzt.

    Nee, gar nicht wahr. Das Hoch gabs zwar und das Wetter war wirklich spitze, aber es kam gratis.
    —–

  2. lindows ist nicht einfach zu installieren. genauso wie corel linux. versteh der teufel wieso die sich so vermarkten. die brauchen nur den werbeträchtigen namen.

    mandrake ist einfach zu installieren. probier's..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.