Montag

So, diese Woche ist Thomas allein zu Hause. Naja, allein nicht ganz, da ist noch der andere Mann im Haushalt mit bei. Sprich: Jason und ich machen noch eine gemeinsame Ruhe-Woche. Danach geht's (hoffentlich) wieder in die Krippe. Nach (dann) 3 Wochen wird es Zeit.
Heute Abend muss ich dann trotzdem nochmal in der Firma vorbei, Recherche erledigen, die dringend gemacht werden muss.

Nachdem ich die Winterswap-Adressen meiner Opfer durchgegangen bin, habe ich festgestellt: Einen kenn und lese ich (unregelmäßig) und die anderen zwei lassen sich nicht mal mittels Google ermitteln. Egal. Weder meine Playlist steht, noch habe ich eine Idee. Anfang nächster Woche werden sie aber verschickt.

Daypop is back! Endlich.

Die Top10 Suchbegriffe des Monats. Bei mir waren es eher „peter lustig“ und „steuersong download“.

Da gebe ich John Cleese durchaus Recht: Kaum noch Filme mit anspruchsvollem Humor. Hollywood produziert leider nur noch selten Filme mit _wirklichem_ Witz und Charme. Filme mit _Anspruch_, den so schön PopCorn-Kino ist, es ist irgendwann auch langweilig. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.