Warnun vor Star Trek Überdosis

Erster Tag für Jason in der Krippe, nach einer 3-Wochen-Auszeit. Bin gespannt, ob er sich noch zurecht findet. Heute morgen wirkte er etwas erstaunt und schüchtern (wusste gar nicht, dass mein Sohn schüchtern sein kann). Aber wird schon …

In den folgenden 3 Absätzen gibt es eine Star Trek-Dröhnung.

Star Trek: TNG wird ab 13.Januar täglich auf Kabel 1 laufen. 16:45 Uhr ist allerdings eine bescheidene Zeit, als armer Arbeitstrottel. Auf der anderen Seite auch egal, so lange DS9 weiterhin schön Samstag und Sonntag kommt.

Enterprise steht unter Quotendruck, und aufgrund des geringen Interesses an der fünften Trek-Serie wird es zu einer Konzeptänderung kommen. Der UPN-Unterhaltungspräsident Dawn Ostroff sagte gegenüber der US-Zeitschrift TV Guide, dass sie „an der Sendung arbeiten. Sie wird sexier. Wir erforschen die Beziehungen stärker und rücken die dramatischen Elemente in den Vordergrund der Serie. Man wird viele neue Seiten der Charaktere sehen.“.

stnemesisfx_small.jpg

Und noch ein paar neue Bilder von Nemesis, der in 4 Tagen in den USA startet ([SPOILER]und ich bin schon auf den Zusammenstoß zwischen Enterprise und Reman-Schiff gespannt – im Bild oben sieht man einige Trümmerteile rumfliegen[/SPOILER]).

Vorbei. Weiter geht es normal.
Aber davor nochmal Fernsehen: Verdammt guten Kirschkuchen gibt es ab Juni 2003 bei Kabel 1. Dann holt der Retrokanal die legendäre Serie Twin Peaks ins Programm. Das Wiedersehen mit Agent Dale B. Cooper gibt`s jeweils freitags um 22.20 Uhr., weiß kress zu berichten. Endlich auch mal für mich die Chance, die hochgelobteste aller Serien zu sehen. Who the f*ck is Laura Palmer?

Langsam komm ich mir verarscht vor. Da rackert man sich Monatelang ab, redet sich die Zunge wund, dass Phyton nach eigener Einschätzung nicht die richtige Wahl ist, nur um dann zu hören: Wie? Das ist nicht in PHP? Sondern was? Nehmen wir an, ich laufe wegen sowas Amok? Kann ich mich dann auf Körperverletzung im Affekt“ berufen?
Naja, am Donnerstag habe ich ja ein gaaaanz tolles Gespräch.

Strato mal wieder down? MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'rdbms.strato.de' (146) sagt zumindest Arianamania.
Und wo wir gerade beim Thema Datenbank sind: Bei Nico ging wohl auch etwas schief …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Twin Peaks:
    Wenn die dann diesmal so freundlich wären, alle Folgen zu senden und nicht nach 17/30 abzubrechen wie 1993, das hätte was. Aber einmal pro Woche ist zu selten – die Story ist so verworren, daß man nicht länger als drei Tage aussetzen darf.
    —–

  2. Schöne währe, wenn mal im TV Science -Fiction käme und nicht immer nur so albernes Weltraum-Marienhof wie diese ganzen Star Trek Filmchen und Folgen alle heißen mögen.
    Raumschiffe mit Geräuschen im Weltall usw….jaja super und Whoopi Goldberg an der Theke. Wer kann sich sowas eigentlich ankucken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.