Gemischtwarenhandel

Wer noch nicht genug eigene Probleme hat, kann sich ja welche generieren lassen: Der Problemgenerator hält die passenden grossen und kleinen problemchen für sie bereit. und das wie immer ohne krankenschein und rezeptgebühr!

Joe Haldemans Der ewige Krieg ist eines der wenigen Bücher, die mich fesseln. Wenn man um 0:20 Uhr anfängt zu lesen und sich zwingen muss um 3:15 Uhr das Buch zur Seite zu legen und ins Bett zu gehen, sagt dies denke ich genug aus, oder?
Mich hat schon der Nachfolgeroman Der ewige Friede begeistert, den ich vor rund 1 1/2 Jahren gelesen habe. Und jetzt habe ich mir die Zeit genommen endlich einmal den Vorgänger zu lesen.
Und ich kann jedem empfehlen diese beiden Bücher zu lesen. Bei mir stehen sie mit Microsklaven und einigen anderen Werken auf meinem persönlichen Kanon ;o)

Natürlich. „Lassie“ und „Flipper“, diese treuen Tiere, die gehalten wurden von netten Kindern mit noch netteren Müttern. Komischerweise waren diese süßen Kinder 20 Jahre später alle unglaublich fett und schwul.Harald Schmidt im Interview. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.