grmpf

Ich mach drei Kreuze, wenn die Woche vorbei ist.
Dann noch eine Woche durchhalten, und wir haben es geschafft – für dieses Jahr.
Einziger der Gedanke, es könnte nächstes Jahr so weitergehen wie die letzten Wochen … *murgs*
[Insider] Ich werde mir jetzt auch eine Website in den Farben dunkelgrau, grau und blau basteln! Das passt hervoragend zu meiner momentanen Gemütsstimmung… Mandela durfte sich in solchen Situationen wenigstens ein paar „Wohlfühl“-Tabletten geben *hihi*. Übringens habe ich Der ewige Krieg gestern zu Ende gelesen. Begeisterung ist das falsche Wort. Beeindruckt. Das ist das richtige Wort. Ich bin wirklich beeindruckt. Eines der zweifellos besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Oh, ja. Eine Private-Seelen-Piep-Show. Cool. Das hatten wir lange nicht.
Genießt es …

Gibt es eigentlich sowas wie „Seelischen Selbstmord“? Peng. Und weg.
Man schmeisst sich sozusagen aus seinem eignen Körper. Der darf weiter machen, ohne mich. Oder ich ohne dieses kleine Kind, was in den letzten Tagen immer jammert, es will raus. Geh halt … Es ist eine freeeiiies Land. Dieser Körper ist zu klein für uns beide!. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.