6mal werden wir noch wach …

wave.gif

Am Samstag geht es mit ihm und ihr in den Winter-Weihnachtsurlaub. Und zwar ins Schneeland … Allgäu.
Ich freue mich schon … Eine Woche abschalten… Das abschalten gilt nicht für's Weblog. Denn hier wird es trotzdem weitergehen … Nicht ganz so aktuell wie sonst, aber mit mehr bzw. weniger interessanten Sachen, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben, und eine Veröffentlichung wert sind.
Die automatisierte Veröffentlichung macht's möglich, denn Urlaub ist auch gleichzeitig Offline-Zeit, was bedeutet: Keine Mails und keine News jenseits von n-tv…

Aber heute haben wir ja erstmal Mittwoch. Und da gibt es über eine Abrechung des Spiegels mit Herrn Beckmann zu berichten.

Noch nicht genug vom Weihnachtsshopping? Oder gerade genug davon? Egal wie rum, dieses Lemming Spin-Off hilft Neurosen zu überwinden und macht Spaß …

Die Frankfurter Rundschau präsentiert sich online im neuen Gewand. Sieht irgendwie immer noch scheiße aus …

Karlsruher Richter stoppen Zuwanderungsgesetz. Was soll man dazu noch sagen? Nix. Eben. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.