Netzwerk

Mmh, seit unsere beiden PCs (Win98 und WinXP) nun (seit gestern abend) über einen Router (Netgear) ins Netz gehen (DSL) geht so manche Seite nicht mehr … Liegt es nun am Netzwerk, an der Website oder der Firewall?!
Ich hoffe mal an der Website … :o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Hi,
    komisch! Im ICQ habe ich gerade ein paar Leute gefragt und die haben keine Probleme auf mywebwork.de zuzugreifen.

    Zu Hause kann ich auf meine Seite zu greifen, im Institut dagegen nicht.

    Der Server ist online – wahrscheinlich macht mein Registrar wieder Mucken.

    Argh. Kann denn noch jemand nicht auf die Seite zugreifen ?

    Gruß, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.