Misc.

Jetzt gibt es für Mozilla auch einen Kalender (der Klasse aussieht). [via Schockwellenreiter]. Damit ist der Mozilla wieder um ein kleines Feature besser. Fehlt mir persönlich eigentlich nur noch der Release des RSS Reader, und ich bin glücklich.
Seit ich mit unserem neuen Baby und Windows XP unterwegs bin, nutze ich als Standard-Browser eigentlich nur noch Mozilla. Mit dem Kalender und dem RSS-Reader habe ich ein Rundum-Sorglos-Paket (allerdings nur mit dem Orbit Retro-Theme)

Ich glaube, die hatte ich schon mal, macht aber nix, weil immer ein Blick lohnt: Berliner Gazette ist das digitale Medien-Feuilleton

William Gibson, seineszeichens Autor _der_ Cyberspace-Trilogie (Neuromancer, Biochips udn Mona Lisa Overdrive), hat nun auch ein Weblog.

Und noch ein Klassiker: Weeeeee!
Wer vor dem Umzug steht, dem könnte dieser Tipp gelegen kommen …

Interessantes Foto-Projekt über die Stadt Etzweiler, die wegen des Kohleabbaus im Jahr 2000 geräumt wurde. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.