mediagram

mediagram ist – ähnlich wie das jonet Medienblog – ein Medienblog mit gemischen Themen.
Bis auf das Logo sehr hübsch anzusehen und einen täglichen Besuch wert.

KlipFolio gibt es seit geraumer Zeit in der Version 2. Das Ding von dem ich ja schonmal geschrieben habe ist wirklich Klasse. Und die Zahl der (deutschen) Klips wächst … Und die wichtigsten Klips?
Mozillazine, heise, DevArticles, php-homepage.de, Weblogcheckup, Kaliber10000, generation neXt 😉 und BlogHaus

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. > Wir sind hier so im Stress, daß eine Kopfbewegung die einen Blick aus dem Fenster ermöglichen würde absolut nicht möglich ist.

    au ja! :-)) Komm kaum dazu den Kaffee hier zu trinken 😉

  2. Tja, so weit sind wir schon: früher hat man einfach aus dem Fenster geschaut, heute muß man ein extra Programm benutzen, das einem sagt, welches Wetter draußen ist…

  3. Naja, ganz so ist es ja nicht, das Ding ist ja auch ein „Weather Forecast“ (und das mit aus dem Fenster schauen denken die sich wohl auch, den die Anzeige „today“ weißt nur ein Fragezeichen auf ;o))

  4. Außerdem ist das „Aus dem Fenster schauen“ nicht so einfach. Wir sind hier so im Stress, daß eine Kopfbewegung die einen Blick aus dem Fenster ermöglichen würde absolut nicht möglich ist. Gell Thomas? ;-)))
    So reicht dann ein kurzer schweifender Blick über den Desktop, und man weiss, daß man im Moment sowieso nix draußen verpaßt. Oder eben doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.