Der Hülk!

hulk_01.jpgZum Superbowl gab es nicht nur einen neuen Matrix-Trailer, sondern auch einen neuen Hulk-Trailer, in dem man „dat grüne Monsterchen“ auch sieht … Und mal ehrlich: Das sieht schon recht lächerlich aus (siehe „weiterlesen„).
Aber ok, vielleicht sollte man auch abwarten … Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das mein Eindruck von „schwachsinnig“ zu „gigantisch“ wechselt … Oh, und dafür, dass der Film erst Mitte des Jahres startet, ist die obligatorische Website zum Film wirklich schon propevoll!

hulk_02.jpg
hulk_03.jpg
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Eben – viel alberner als Lou Ferrigno kann es nicht werden.

    Wenn ich ehrlich bin, sieht das Figurdesign exakt wie im Comic aus. Und selbst wenn die CGIs Scheisse sein sollten, wieder Jennifer Conelly den Film schon rausreissen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.