Job, Movie, Browser

Faszinierend, dass sich jetzt sogar schon Quentin Tarantino von Matrix inspirieren läßt. Sieht zumindest so aus …
Für Bowling for Columbine sah ich neulich auf MTV einen genialen Zeichentrick-Trailer mit einem Colt, der durch die Geschichte Amerikas hüpft und ziemlich sarkastisch kommentiert, das man ihn zum Glück erfunden hat, sonst hätte man sich nicht gegen diese unfriedlichen Sklaven wehren können. Irgendwer eine Idee, was ich meine und wo man sich diesen Trailer ziehen kann? Auf der offiziellen Seite ist er jedenfalls nicht.

Gefeuert wegen Weblog-Schreibens. Sowas gab es ja auch schon hierzulande …
Ist eben eine kritische Sache, bei der der Faktor Angst seitens des Arbeitgebers sicherlich auch eine Rolle spielt …

Der Beweis dass sich gute Browser auch bauen lassen, ohne auf Geschwindigkeit zu verzichten [fiene.tv]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. „Gefeuert wegen Weblog-Schreibens“. Du spielst hier offenbar auf Bluepixel an. Was wurde denn aus ihr? Es gab ja mächtig Aufregung bei einigen Weblog-Authoren, die aber sofort wieder verebbte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.