Fernsehen!

Die langjährige Chefredakteurin des Dino Verlags, Anne Berling, wird ab Februar beim Carlsen-Verlag den Aufbau des Merchandising-Geschäfts verantworten. Sie soll hauptsächlich die eigenen Themen wie „Der Hartmut“, „Nichtlustig“ oder „Crewman 3“ vorantreiben.
Scheint, als können wir von Joscha noch einiges erwarten! Super!

Jetzt ist es in trockenen Tüchern. Lange hatte Endemol ja nach einem Sender gesucht, der eine 4.Big Brother-Staffel ausstrahlen will und hatte zwischenzeitlich schon mal mit den Bauarbeiten für den Container begonnen. Im Gespräch waren zuletzt VIVA und RTL2.
Und jetzt raten wir mal: Bleibt man einem Konzept treu? Natürlich!
Ab 31. März gibt es täglich um – nein, nicht 20:15, so mutig ist man nicht mehr – 19 Uhr Einblicke in den Container. Und da drin soll es auch witziger, rasanter und nicht mehr so langweilig wie noch vor einem Jahr ablaufen.

Etwas für meinen Schatz (Begeisterte Zuschauerin bei Häuslebau-Dokus): Von diesem Donnerstag an zeigt RTL2 (ja, schon wieder) um 21.15 Uhr eine sechsteilige wöchentliche Dokusoap mit dem Titel: „Vorsicht Baustelle! Unser Traum vom Eigenheim„. Muss ich noch mehr sagen?

Inter arma enim silent leges

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich hätte gern unverbindlich Infos über eine Bewerbung bei Vorsicht Baustelle. Wir bauen vorraussichtlich April oder Mai. Bitte um eine Rückmeldung! Danke!

    —–

  2. Wir hätten gerne unverbindlich Infos über eine Bewerbung bei Vorsicht Baustelle. Wir bauen seit 11.02 und sind aufgrund von Schwierigkeiten mit der Baufirma noch immer beim Rohbau. Vielleicht wäre es für die Zuschauer interessant mal zu sehen das es auch manchmal nicht so läuft wie es von den Hausvermittlern immer versprochen wird. Bitte um Rückmeldung! Vielen Dank!

  3. Hallo.
    WIr, eine 5 köpfige Familie werden nächstes Jahr in 91325 Adelsdorf (Mittelfranken) 30 km von Nürnberg entfernt bauen.

    Derzeit sind wir bei der Planung.
    Ich bin Bautechniker und werde versuchen, das Haus fast alleine mit Freunden zu bauen.
    Wie können wir uns bei RTL 2 „Vorsicht Baustelle“ bewerben.

    Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Alexander Westermann
    Hauptstraße 51

    91341 Röttenbach

  4. Hallo,
    wir haben 2002 gebaut und massive Baumängel feuschte Wände im Wohnzimmer und Hauswirtschaftsraum.Probleme am Dachgipel,Garage noch nicht fertiggestellt u.v.m.Sind schon seit 2 Jahren im Rechtstreit.Würde mich auch gerne bei euch bewerben.
    GRUß
    Nicole Dürr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.