Techno

Kommt es eigentlich nur mir als Non-Techno-Jünger seltsam vor, einen Techno-Song namens „Enjoy the silence“ zu mastern?
An ultra-dämmliche Remixes alter Hits von gut (Hard to say I'm sorry) bis böse (Verdammt ich lieb Dich *sic*) habe ich mich ja schon gewöhnt … An was ich mich allerdings – wo wir gerade bei Musik sind – nie gewöhnen werde ist dieser unsägliche von Radiostationen als Mittel zur Gehirnwäsche eingesetzte Song der Supi-Dupi-Megastars die Deutschland gerade sucht …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Ich habe morgens 40 Minuten zur Arbeit und da liebe ich mein Autoradio. Allerdings mehr die Kultursender , bissl Jazz, bissl was gutes erzählen, schöne Stories.
    Aber „Dudelfunk“ ist wirklich zum kotzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.