Mozi Prob

Warum bekomme ich es eigentlich nicht gebacken (weder auf Arbeit noch zu Hause) einen Newsserver in meinen kleinen Mozilla zu bekommen, während mir das mit Outlook Express mit einem Klick gelingt?
*hülfä!* Dabei würd ich doch so gern den Mozilla nutzen damit ich das alles in einem Pool hab …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich wollte _ein_ Programm, wenn ich nu mit Opera rumwurschtel dann kann ich das auch weiter mit Outlook Expres tun. Und als Browser von Mozilla werde ich mich jetzt auf keinen Fall mehr trennen …

  2. Und warum fragst du nicht einfach wenn ich da bin?
    -Unten links „Mail & Newsgroups“
    -Bearbeiten -> Mail und Newsgroup-Account Einstellungen
    -Neuen Account hinzufügen
    -Daten eingeben fertig.

    -Wobei ich dir allerdings nen anderen Newsserver empfehlen würde. „news://news.cis.dfn.de“ Allerdings musst du dich dafür unter http://www.cis.dfn.de registrieren. Ist aber gar kein Problem.
    Und Mozilla als Newsreader ist irgendwie auch nicht so das wahre.

  3. > Und warum fragst du nicht einfach wenn ich da bin?

    Kann doch den armen Admin nicht dauernd nerven? Oder soll ich jetzt die 2 Azubis ersetzen? *hihi*
    Nein, ich hab schon mehr als einen Newsserver mit mehr als einer Einstellung versucht und bekomm es nicht hin …
    Und eigentlich wäre mir recht egal ob ich auf Arbeit OE einsetze, nur …

    > Und Mozilla als Newsreader ist irgendwie auch nicht so das wahre.

    … nehme ich zuhause den Mozilla als Browser, Mailer, Kalender … Mich nervt es einfach für jeden Mist 1000 Tools nutzen zu müssen …

    Ach, und was machst Du eigentlich am WE-Abend hier?! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.