Galactica

Kampfstern Galactica wird nun offenbar doch neu aufgelegt! Der Sci-Fi Channel legt Galactica für eine Mini-Serie wieder auf. Diesmal nur, mit einer weiblichen Starbuck und Apollo. Das finde ich etwas *sic*, aber naja … Idee zur Mini-Serie kommt von Ron Moore. Bekannt woher? Genau, Star Trek. Und in meinen Augen einer der besten und begabtesten Autoren/Produzenten die je für ST tätig waren … Also trotz holder Weiblichkeit (und damit nix gegen Frauen, das sind eben nur Kindheits-/Männer-/Macho-Sache – Eine Viper _muss_ von einem Kerl geflogen werden, genau so wie ein K.I.T.T. von Michael Knight gefahren werden muss *ggg*) noch ein Hoffnungsschimmer … Warten wir es ab :o) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.