pMachine

Ach, am Montag übrigens ging nun auch meine lang in Stiefmütterlichem Design gehaltene, mit pMachine bewerkstelligte kleine Vereinsseite online. Die AutorenGilde – Der Name ist Programm.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. > Hast Du die Linkliste der Autorengilde mit pMachine gebaut, oder ein anderes Scipt benutzt?

    Ich nutze ein anderes Script, da der gleiche Linkkatalog auch im Bloghaus und unter http://www.cult7.de zu sehen ist …
    Ich nutze das hier. Vorgestern im pMachine-Forum gesehen, dass jemand eben dieses Script etwas angepasst hat (habe es ausprobiert und er hat seine Arbeit gut gemacht …), damit es etwas mehr mit pMachine arbeitet.
    Hier ist der Thread im pMachine-Forum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.