Cd Swap

Die erste (die Anmelde-)Runde für den Frühjährsswap ist vorbei. Eingetragen: 19 Weblogs.
Und ähnlich wie anderen ist es auch mir so gegangen: Die Abstände waren zu kurz. Für jedes Quartal einen Swap killt den Reiz des Ungewöhnlichen …
… Abgesehen davon fand ich das vorherige Layout wesentlich besser, als das momentane …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Yepyepyep… irgendwie war die Zeit zu kurz, zu knapp, zu schnell vergangen… nicht mal ich selbst habe diesmal teilgenommen. Ich denke aber, dass das kein allzu großes Problem darstellt… Wenn ich bedenke, dass beim letzten Mal 100 Personen teilgenommen haben – das war *schon* etwas unübersichtlich und viele haben keine CDs verschickt, da ist die 16-Personen-Variante doch besser. Ich denke, man sollte auch nicht jedes Mal teilnehmen, irgendwann gehen einem dann die Ideen aus und ich will mich auch nicht wiederholen…

    Ach ja, das Layout ;O)… ist Geschmackssache und sicherlich nicht das letzte Ergebnis. Allerdings soll die Seite XHTML1.1-konform sein. Das klappte mit dem letzten Layout nicht, war alles verschoben und zerrissen.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.