mensch? nensch!

Nachdem nensch nunschon seit einigen Tagen dauernd den Top-Platz beim (we)blogcheckup einnimmt, habe ich mir die Seite heute einmal genauer angesehen. Und dieser kurze Text klingt für mich, als will nensch eine Art deutsches slashdot werden, oder irre ich?
Ehrlich will es sein, offen und informativ auch. Und Traffic ist offenbar auch schon soweit da, dass man, sofern man will, diskutieren kann … nensch steht ab sofort unter Beobachtung – was angesichts des dauernden Platz Numero Uno beim Checkup ja kein Problem darstellen sollte.

Kaum einer wird es für möglich gehalten haben, aber das neue Bloghaus kommt! Es entsteht (und während es ensteht muss sich niemand über Referrer vom Typ „127.0.0.1/bloghaus“ Gedanken machen). Die ersten Sachen sind fertig geschrieben, Daten sind importiert und verknüpft … Wenn das Tempo anhält (heute abend nicht, irgendwann muss ich auch mal schlafen), dann rechnet innerhalb 14 bis 21 Tagen mit dem neuen Bloghaus. Und: Es wird größer! Nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Auflösung her… Inhalt größer? Ja! Surprise, Surprise! —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.