Monday Morning

Für Segler: Der America's Cup ist zu Ende und das schweizer Alinghi-Team hat als erstes europäisches Team in der über 150jährigen Geschichte des Segelrennens gewonnen! Glückwunsch.
Nur eine Frage: Die Regeln besagen, der nächste Cup wird im Siegerland ausgetragen. Die Schweiz ist ja bekannt für ihre großen, Sandstrand-Seen und Binnenmeere 😉

Für Ossis: Wie damals nach dem Krieg: Flut beschert dem Osten Wachstumsschub. War doch klar, oder? Solche Katastrophen sind immer gut für's Wachstum … zumindest in reichen Staaten.

Für Aliens: Warum Ihr die Schautafel an der Pioneer wohl nicht entziffern könnt (wußte ich zwar schon, aber es nochmal im Weblog zu linken ist letztenendes hipp). Ist aber auch egal, den wie wir ja alle in Star Trek:Der Film erfahren schickt ihr nur die Voyager wieder zurück … Und außerdem: So interessant sind wir Erdlinge sowieso nicht. Vor allem dieser Herr B. aus W. ist doch recht dumm …

Martin Roell hat ebenfalls ein Proposal für die BlogTalk eingereicht. Thema: Business Weblogs – Ein pragmatischer Ansatz zur Einführung von Weblogs in mittleren und großen Unternehmen. Ich hoffe ja, die Proposals werden alle (evt. ja erst nach der BlogTalk) veröffentlicht?! Ich persönlich sollte und wollte zwar ebenfalls ein Machwerk einreichen (Thema wäre gewesen: Weblogs als Community, aber mir fehlte die Zeit zur Ausarbeitung … vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit ja mal aus Langweile einfach so etwas dazu …)
Ob ich hinfahre hängt von Faktoren Urlaub, Kosten und Konferenzsprache ab. Reizen würde es allerdings schon … Aus dem Raum Stuttgart kommt nicht zufällig jemand?! —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.