pMachine - Bug?!

Netter kleiner Bug in pMachine: News die mit einem Erscheinungsdatum in der Zukunft versehen sind erscheinen zwar nicht auf der index.php, aber man kann sie über die comments.php abrufen.
Praktisches Beispiel hier.
Oder liegt das jetzt nur an _meiner_ pMachine Installation?
Kann das mal jemand bei sich probieren und melden?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Das liegt wohl daran, dass die pMachine nur auf der Index-Seite die Einträge mit Datum in der Zukunft rausfiltert. Aber m.E. stört das weniger, weil man müsste ja schon die entry_id kennen, um trotzdem an den Eintrag ranzukommen, oder?
    —–

  2. > Aber m.E. stört das weniger, weil man müsste ja schon die entry_id kennen, um trotzdem an den Eintrag ranzukommen, oder?

    Die Entry-ID's sind fortlaufend, soviel muss ich also garnicht raten.
    Sicherlich ist es kein Sicherheitsbug, aber es ist unschön und ärgerlich! Ich kündige in Artikel a einen Artikel b für morgen an damit der Besucher wiederkommt, und er findet ihn schon heute, weil ich ihn bereits offen hingestellt habe mit zukünftigem Veröffentlichungsdatum.
    Wenn ich so ein Feature schon anbiete dann muss es auch _überall_ stimmen.

    Ich hab ja hier im Script auch die Möglichkeit Beiträge mit Zukunftsdatum anzulegen, und muss halt durch die DB-Query sicherstellen, dass niemand den Beitrag zu sehen bekommt, bevor er eigentlich öffentlich ist …

    Wozu gibt es das Feature dann überhaupt?

  3. Ok, für Detailfragen kenne ich mich zu wenig mit der Materie aus, bin halt doch mehr der „Nur“-User. Vielleicht postest Du es mal ins Support-Forum der pMachine? Da gibts immer ne schnelle Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.