t.A.T.u.

t.A.T.u. wollen angeblich für Russland beim Grand Prix in Riga starten.
Der „Bild“-Zeitung soll Yulia gesagt haben: „Niemand muss Angst vor uns haben. Aber wir werden den Grand Prix gewinnen! Dieser Ralph Siegel hat mit seiner Knusperhexe Lou keine Chance gegen uns!“ Und dann lästert sie über Lou, dass die rothaarige Sängerin aussehe, als habe sie “ mehr Männer verschlissen als wir Wodka-Flaschen“.
Die beiden sind echt lustig … (… und das hier ist das volle Kontrastprogramm zu dem, was gerade weltpolitisch abläuft. Darüber allerdings dürfen Sie, werter Leser, sich gern auf anderen Seiten informieren. Ich werde mich bis auf dieses Posting nicht mehr zum Thema äußern …) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.