Weblog Müden

Findet noch jemand die Weblog-Mythen bei eDings so er-mythen-d (ein Euro in die Wortspiel-Kasse)?
Und wann findet die Reihe ein Ende?
Eigentlich kann man das Spiel ja lustigerweise bis in die Unendlichkeit treiben … Wenn ich mir meinen kleinen Bericht über Weblogs anschaue, den ich vor 2 Tagen zusammengeschrieben habe (10 Seiten), dann steht allein dort genug Material um eine ganze Staffel von diesen Mythen zu schreiben …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. wieso? die haben doch teilweise recht. es nervt nur, die art und weise.

    aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich auch viele weblogs (incl. edings) scheisse und gucke trotzdem gelegentlich rein. oder ich trolle ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.