Heute müllen wir so richtig …

Heute mülle ich so richtig dolle rum … Hach herlich … Die neue April-Kultur!
Seit gestern gibt es Big Brother wieder. Und wäre Aleks Bechtel nicht so blondiedumm wie sie es nunmal ist, was allein schon vom zusehen abhält, müsste man wohl die dummen neuen BB-Star-Gesichter ertragen … Und dass The Battle wohl auch nix großartig interessanter macht, konnte ich mir schon vor dem Kommentar des Herrn Hoff denken. Trotzdem danke: Man gibt im Big-Brother-Haus eine Menge dafür, dass etwas passiert, weil das Dasein schon nach ein paar Stunden so strunzlangweilig wird, dass man irgendeinen Mist daher labert. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.