AuaAutsch!

Kann mir jemand eine Schmerztablette gegen die heftigen Schmerzen geben, die ich nach dem lesen dieses dpa-Artikels habe?!
Autsch!
Tagebücher im Internet – «Weblog-Mania» … das setzte ich jetzt absichtlich nichts ins BlogHaus, das ist mit Abstand der schlechteste Artikel über Weblogs, den ich bisher gelesen habe … [Ralf]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Es ist aber auch auffällig, dass in fast jedem schlechten Artikel über Weblogs dieser Typ von 20six zitiert wird. Die haben womöglich marketing-technisch alles richtig gemacht, weil die Medien dadurch auf Weblogs erst so richtig aufmerksam geworden sind, aber die Äußerungen von diesem Typen verfälschen halt gänzlich das Bild.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.