Stargate Spin-Off

Uhh … StarGate SG-1 bekommt ein Baby! Es wird eine Ablegerserie namens „Stargate: Atlantis“ geben!
Na da bin ich ja mal gespannt …

Die zwei „Einführungsepisoden“ der sechsten Staffel gestern waren immo cool … Gewohnt gute Unterhaltung.
Überhaupt ist StarGate eine Serie auf konstant hohem Unterhaltungsniveau … Bei vielen Serien werde ich mit zunehmender Folgenzahl müde, nicht so bei StarGate …
… nur an die Stimme von Corin „Parker Lewis“ Nemec muss ich mich irgendwie gewöhnen … *Uhrenvergleich!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. das stimmt allerdings, stargate wird nie langweilig. wobei mir Daniel Jackson fehlen wird ;o)
    zu dem Stargate: Atlantis kann ich nur sagen das ich hoffe es wird genau so gut…aber ich schätze mal das es bestimmt nur n billiger abklatsch wird :o(
    —–

  2. Au ja! Ich bin auch Fan der allerersten Stunde! Nur schade das RTL II meines Wissens nach 4 Episoden unterschlagen hat.

    Daniel wird tatsächlich nochmal auftauchen: Staffel 7, Episode 1 : Fallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.