Neues Weblog

Marlene (?) schreibt Weblog, was ja nun eigentlich nicht genug ist, um hier genannt zu werden; schliesslich kommt glaube ich keiner mehr hinterher neue Weblogs zu nennen. Ganz anders noch, als ich vor zwei Jahren angefangen habe; wo die Gruppe noch überschaubar war und man Willkommens-Grüße in nahezu jedem Weblog abgreifen konnte 😉
Nun also, der Grund warum ich das Weblog hier nenne? Es ist ein Weblog über Weblogs.
Mmh, macht doch das BlogHaus schon? Naja, nicht ganz. Den sie schreibt an einer Hausarbeit über Weblogs und bloggt begleitend dazu.
Oh, und übrigens: Es heißt das Blog, nicht der Blog! 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Tscho,

    is ja lustich, dass ich irgendwie fast das gleiche mach wie tzwaen… *grins* Aber is scho n nettes Thema, nu? Ich könnt mir grad nichts Interessanteres vorstellen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.