BrowserSession

Ein Artikel: Using Mozilla in testing and debugging web sites – Lesen!
Was mir beim Mozilla fehlt (oder habe ich es übersehen?): Ein Feature wie im Opera – rechte Maustaste -> Frame -> Validate this Site.
Und finde eigentlich nur ich, dass die Cookie-Verwaltung von Phoenix eine Verschlechterung gegenüber Mozilla ist? Beim Mozilla habe ich die mit einem Klick da, beim Phoenix muss ich – wie beim IE – umständlich über die Einstellungen -> Cookies gehen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Validation im Mozzi: eine Seite aus einem Frameset zu validieren geht m.E. nicht. Für Standalone-Seiten gibts aber etwas für die Sidebar oder das tolle Checky-PlugIn, mit dem du übers Kontextmenü 30+ Validation-Dienste befragen kannst.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.