Matrix:Reloaded

Der Standard fragt: Was meinen Sie? Läuft die Matrix unter Windows oder Unix/Linux?
Naja, wenn ich an die Fehler in der Matrix denke – Windows!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Hmm… Wenn ich an die zahlreichen Abstürze von Windows im RL denke, dann muss die Matrix eigentlich eher unter Unix laufen. Oder ist der Ausdruck „Matrix-Reloaded“ nur ein anderes Wort für Neustart? Dann wäre es doch Windows?
    —–

  2. Naja, aber unter Linux würden doch keine Fehler auftauchen, oder? Und Neo könnte nicht so einfach Admin werden 😉

    > „Matrix-Reloaded“ nur ein anderes Wort für Neustart?

    Das habe ich mir allerdings auch schon gedacht …

  3. hi also alles ist möglich

    Varianten

    Windows: aufgrund der fehler könnte die matrix auf ms systemen laufen

    Linux: aufgrund das die matrix jahrzehnte lang ohne absturz lief dürfte es eher linux sein

    Mac OS X: das ist der knüller. Wie agent smith schon sagte: die matrix wurde neu designed, zu dem was sie heute ist (Das beste design kommt bekanntlich aus dem hause Apple) also könnte es auch MacOS sein.

    Naja ich finde es könnte so sein

    zuerst wurde die matrix auf windows systeme gespielt.
    Doch die Menschen haben das Programm nicht angenommen. Ganze ernten sind ausgefallen (Zitat: Agent Smith)
    Doch dann wurde die matrix neu designed. (MacOS X bekanntlich ein umgebautes Unix)

    Naja ich tippe bei der aktuellen version der matrix auf eine mischung aus macosX und LInux. (krasse gedanken habt ihr hier) jetzt ist mein senf auch dabei!

    mfg

    ~ neob
    ——————————————-
    You cant beat us! Join us!

  4. Matrix Reboot, fertig 🙂
    Übrigends bin ich mit Windows auch schon erntenlang ausgekommen, ohne das es abgestürtzt ist.
    Und Neustarten muss jeder mal – wobei ich denke, das Neo diesmal kein Bock drauf hat ^^

  5. Das mit dem Betriebssystem ist eine Frage, aber in welcher Sprache sind die einzelnen Leute geschrieben?
    Neo war wohl Java, is dann nach seinem Tod wohl neu in Assembler geschrieben worden, weshalb waere er sonst so schnell und maschinennah?
    Agent Smith war wohl C, am Anfang schneller als Neo, dann hoffnungslos unterlegen. Jetzt in Reloaded ist er wohl auch Assembler.
    Aber wie sieht das mit den Zwillingen aus?

  6. Also ich denke die Leute ist in C++ programmiert. Wären sie in JAVA programmiert, gäbe es nicht diese Objekt, die nach ihrem Ende nicht aus dem Speicher verschwinden wollen, wie Agent Smith. In Java hätte der Garbage-Collector sie weggeräumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.