LinkSlut stirbt … Nicht!

Die letzten Wochen wurde LinkSlut ja etwas stiefmütterlich behandelt. Und nachdem
ich eigentlich schon den Entschluss gefasst hatte, LinkSlut zu deaktivieren habe ich mir die guten Zureden von einigen Leuten zu Herzen genommen. Deshalb: LinkSlut wird nicht sterben!

twoday.net unterstützt das Weblog und übernimmt die Kosten des Weblog für die nächsten 6 Monate (Herzlichen Dank an smi und Co. dafür …). Außerdem hilft twoday.net der Kleinen und holt sie von den Knien auf die Beine zurück ;-).
Dafür wird die LinkSlut jetzt wieder täglich „gefüttert“ und verlängert binnen der nächsten 6 Monate ihr Dasein um 12 Monate. Außerdem wird die Süße noch im Laufe dieser Woche etwas „aufgeräumt“ was den Komfort und Übersichtlichkeit anbelangt.

Also: Links rausholen und der Kleinen geben, sie giert! 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.