BlogTalk

BlogTalk: Die Vorträge sollen (möglichst vorab, spätestens aber kurz nach der Konferenz) auch für Nicht-Teilnehmer online abrufbar sein. Auch eine schriftliche Konferenzdokumentation ist geplant. [eDings]
Na dann braucht man sich ja als Nicht-Besucher keine Sorge machen, etwas zu verpassen.
Erhofft hatte ich ja, dass man die Sachen dann wenigstens online lesen kann, ich hoffe das Versprechen wird gehalten … noch 22 Tage.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. >dann braucht man sich ja als Nicht-Besucher

    Naja, wenn ich mir das Programm von Blogtalk so durchlese, dann gibt es wirklich keinen Grund nach Wien zu fahren. Schade eigentlich…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.