Minimalism

Ganz kleine Änderungen hier … Auf der Index in groß das Datum und in den Einzelbeiträgen der Titel der Story.
Die Zeiten der Einträge werden hingegen nicht mehr angezeigt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Warum machst Du eigentlich auf der Index keine Titel hin?

    Die Uhrzeit habe ich bei mir schon lange abgeschafft, na ja, wenigstens fast, ich zeige sie nur noch in Beat's (Swatch Internet Time) an, weil ich mir dauernd faule Sprüche meiner „besseren Hälfte“ anhören musste. Und die Beat's kann sie nicht interpretieren.
    Ausserdem hat auch das Argument „Chef“ nicht unwesentlich dazu beigetragen, da ich hauptsächlich) ein „Arbeitszeit-Blogger (schäusslich – welch eine Wort) bin, man muss den Chef's ja nicht gleich alles auf'm Silberteller servieren.

  2. Finde ich aber ein wenig sinnlos, wenn das Datum einmal groß auf der Seite steht und dann nochmal vor jedem Beitrag. Da solltest du auf der Übersichtsseite lieber die Titel schreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.