Outfit changed

Das Netzbuch hat ein neues Kleid. Sehr, sehr hübsch!
Wenn ich irgendwann in diesem Jahrhundert mal Zeit habe, werde ich das Design hier auch auf CSS umstellen … Ziel dabei: Es soll insgesamt nicht anders aussehen als jetzt …
Außerdem gibt es im Netzbuch jetzt eine pMachine-Corner und ich gratuliere nachträglich zum ersten Geburtstag.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Danke für die Gratulation und das Lob, sehr freundlich 🙂

    Bei Deinen hübschen Kästchen links wirst Du in „CSS-Pur“ eine Baustelle haben. Andererseits, div drumherum und dann eine Reihe float:left und eine Reihe float:right sollte hinhauen. Muß man schauen wie „stabil“ das dann in den diversen Browsern ist.
    —–

  2. > Bei Deinen hübschen Kästchen links wirst Du in „CSS-Pur“ eine Baustelle haben

    … und genau deshalb schiebe ich es auf die lange Bank und sage „wenn ich Zeit habe“, schliesslich wäre es nur eine Spielerei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.