Neues Design III

Ob sich der Herr Fiene sein neues Layout mal im Mozilla angeschaut hat? Sicherlich nicht! Sonst könnte ich sein Weblog nämlich lesen …
Bitte heile machen, den IE hole ich nämlich nicht extra für ein Weblog raus (außer gerade, weil ich es wissen wollte)!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe doch geschrieben dass ich das Layout im Zug gemacht habe und von dort nur eine Offline-Hilfe hatte – deswegen wird das Layout auch erst wieder in Münster für alle fitt gemacht. Warum sind denn alle immer so ungeduldig 😉

    Gruß, D

  2. > Den gleichen Beitrag wollte ich gestern schon schreiben

    Naja, gestern nahm ich noch an es sein ein „Unfall“ weil er noch bastelt … heut morgen hab ich mir dann aber mal den IE gegönnt, weil es immernoch so aus sah 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.