HSS

Gestern schickte sat.1 (powered by emotion) eine Einladung raus zu einer Pressekonferenz, in der man mitteilen wolle, welchen neuen Schritt man mit Harald Schmidt zusammen wage.
Und? HSS ab Ende des Monats 5x die Woche! [the flow] Endlich; darauf haben wir 7 1/2 Jahre gewartet! Hoffen wir nur, dass die Ideen nicht ausgehen … Als Raab (man verzeihe mir den Vergleich!) mit TvTotal damals von wöchentlich auf werktäglich umstellte ging es auch erstmal gehörig bergab …

Ach, und warum macht man das eigentlich? Redaktionleiter Manuel Andrack gab als einen Grund „Aus Liebe zu Deutschland“ an, was auch das Motto der heutigen Harald Schmidt Show sein wird.
Danke. 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.