Politik

Bernhard Vogel ist – wie angekündigt und nach Abgabe einer Regierungserklärungzurückgetreten, und gleichzeitig Dieter „Kronprinz“ Althaus zum neuen Ministerpräsidenten meines Heimatlandes bestimmt worden (Spiegel). Damit tritt der Mann, der immer zu arm war, um sich neue Zähne leisten zu können, nach 11 Jahren als Ministerpräsident zurück und wird wohl nach Berlin gehen, wo er evt. Nachfolger von Johannes Rau wird – munkelt man.

Und für die Schock-Nachricht des Tages sorgt – zum letzten mal persönlich – Jürgen Möllemann. Er ist bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen und hinterlässt eine Frau und drei Kinder.
Die Staatsanwaltschaft mutmaßt zur Zeit, Möllemann habe Selbstmord begangen. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.