FoF zum 2ten

Steve Minutillo – seines Zeichens der Mann hinter FeedOnFeeds hat hier angekündigt, dass die nächste Version (0.2) von FoF mit CSS-Unterstützung kommt. Klasse! Ich allerdings konnte es nicht aushalten und habe mein FoF heute Nacht ein wenig bearbeitet – „pure CSS“, Sortierfunktion, Multiple Kategorien, seitenweise Anzeige der Feeds (bestimmbar von 5 bis 50 angezeigten Feeds pro Seite auf index.php), zusätzlich anlegbares kleines Bookmarktverzeichnis und die Nutzung von Language-Files (im Moment engl. und dtsch.). Irgendwann am Wochenende kommt dann noch eine einfache Nutzerverwaltung hinzu, damit htaccess nicht mehr nötig ist …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.