Mein Coming Out!

Ok, nach 92 Tagen gebe ich es zu: Ich schaue BigBrother!
Und warum oute ich mich jetzt?
Ganz einfach: Holger ist noch drin! Und damit läuft meine Wette, das Holger gewinnt noch!
Yeah!
Und natürlich gewinnt er das Ding … Warum? Weil bisher nur Ossis BigBrother gewonnen haben, und die letzte kam aus Bad Köstritz – nur ein paar Kilometer von Hermsdorf entfernt, was wiederum nur wenige Kilometer von Eisenberg entfernt ist – was mein Heimatort ist.
Und was sagt uns das? Nichts, rein gar nichts!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. *ggg*
    Evt.? Naja, … Offenbar bin ich ja nicht weit weg von den Ossis im Haus, wenn ich es konsumiere %-|

    Nein, die Telefonspieltussi von tm3 war Gewinnerin der 2ten Staffel, wenn ich mich nicht täusche …
    Ich hab die 2te und 3te Staffel kaum verfolgt, aber ich glaub es war in der Reihenfolge

    1.Staffel — John (?) aus Potsdam
    2.Staffel — Alida aus Berlin (?)
    3.Staffel — ne Tussi aus Köstritz

    Schön sind diese Kolumnen über BB-Bewohner aus dem Schwabenland.
    Eigentlich sollte es sowas auch für die Ossis geben :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.