pMachine Bug

Eigentlich schonmal einem der pMachin'lern aufgefallen, dass es einen Bug in der neuen pMachine gibt?
Nutzer können sich nicht mehr registrieren …
Ich kann mich weder hier, noch hier, noch hier oder hier als neues Mitglied registrieren … Ich erhalte stets von der Seite members/members.php?p=register die Meldung Invalid page request.
All diese Maschinen laufen in Version 2.3 … Ist das ein Bug oder liegt es an mir?
Zwei Bug-Reports bzgl. des Updates von Profilen gibt es im Forum bereits, nichts aber vom Registrieren …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Da bin ich aber beruhigt, denn ich habe die neue PMachine natürlich nicht auf die Registrierung hin überprüft. Bei der letzten Version gab's bei mir ja mal das Problem mit dem invalid page request.

  2. Ah, ok … Es liegt definitiv an mir!
    Von Arbeit aus, kann ich mich nämlich registrieren … Da scheint mir meine Firewall zuhause dazwischen zu funken; auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wie und warum … Oder WinXP?

    Nochjemand derlei Probleme?

  3. No problemo 😉
    Etwas problematischer war eher die Registrierung beim Kommentieren abzuschalten und gleichzeitig Mitglieder das Posten von eigenen Beiträgen zu ermöglichen (also eigentlich die Kollektivblog-Funktion)

    Nach 'n bisschen Rumprobieren gehts jetzt auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.