5 Kommentare

  1. Wir planen den großten Mob der Welt in Berlin. Die Stadt hat ja sonst nix positives zu berichten 🙂
    Los gehts am 20.09. (Samstag) um 10:00 Uhr frühs.
    Bis dahin bleibt alles geheim, nur der Treffpunkt wird vorher in der Mailinglist auf http://www.xmob.de veröffentlicht.
    Dort gibt es dann weitere Instruktionen. Stay Tuned!
    —–

  2. Hey…
    Flashmobs sind ja wohl der hammer,oder??
    Warum gibbet dann keine mitten in 58452 Witten??

    Mein Vorschlag:

    AM 9 . 9 . 2003
    UM 14:44 Uhr
    WO Berliner Platz „Schnecke“

    Der Berliner Platz liegt im unteren Teil der Bahnhofstraße (Geschäftsstraße/Fußgängerzone) und die sog. „Schnecke“ ist nicht zu übersehen! Jedes Kleinkind liebt es,den wellenförkigen Weg entlang zu laufen um sich dann inmitten des „Schneckenhauses“ wiederzufinden!!
    Wir treffen uns ALLE direkt vor der Schnecke und gehen dann im sog. Schneckentempo die Schnecke entlang.
    Damit´s besonders gut aussieht,bilden wir eine Schneckenkette,indem wir uns alle an den Händen halten!

    Hoffe,wie sehen uns!!
    Falls wir das nicht schon bei einem anderen FM getan haben 😉

    Gruß Selmek D-Punkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.