sunlog 2.3

sunlog 2.3 RC1 ist draussen.
Sehr hübsch. Faszinierend ist, dass es in meinem Weblog-Script für das neue 'generation neXt' und das 'BlogHaus' einen ähnlichen (bereits fertigen) Teil gibt wie das neue 'Café' in sunlog, wo man eine Übersicht über eigene Einträge/Kommentare hat und die Möglichkeit Beiträge in eine 'Leseablage' zu schaufeln.
Die Idee der 'Leseablage' ist mir vor knapp 2 Wochen gekommen, als ich im Archiv von 'generation neXt' rumgestöbert habe …

[Update] Da fällt mir auf: Was nützt ein Besucher-Login, wenn ich mich immer wieder neu einloggen muss? Ein Wahl-Cookie (wie hier) halte ich für sinnvoll.
Und wenn ich eingeloggt bin, sollten die Felder Name, Mail und Homepage durch hidden-Fields ersetzt werden, alles andere ist nur verwirrend und Blödsinn … —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.