Flash Mobs

Jetzt hat auch der SPIEGEL Flash-Mobs entdeckt.
Wieder mal mit Verspätung, aber das sind wir ja gewohnt 😉
Vergessen haben Sie aber den Jenaer Flash Mob 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. ich habe weiter unten auf flashmob.twoday.net einen link zu eleph.ant. von dort kamen ueber 40 besucher in einer stunde. wenn man bedenkt, dass die meisten gar nicht soweit lesen, dann muss dort die hoelle los sein.
    —–

  2. vor allem rufen sie jeder seinen eigenen flashmob aus. dank spiegel ist twoday.net sowas wie die deutsche flashmobber-zentrale geworden. sehr putzig.

  3. Als das Bloghaus mit einem Satz und Link in einem Bericht über die NYC-Bloggerkarte vorkam, kamen über 2.500 Besucher innerhalb der ersten 24 Stunden rein; ich kann mir vorstellen bei diesem Flash-Mob-Ding werden es noch ein paar mehr sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.