php::bar

Heute morgen – ganz in der Früh – ist die deutsche PHP-Mailingliste umgezogen. Zeitgleich wurde eine neue Website zum Thema PHP gelauncht: Die php::bar – Ein „Treffpunkt für Einsteiger und Profis“.
Mir fehlt da eigentlich noch ein Weblog 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Habs mal ins Kontaktformular eingetragen. Antwort kam eben:
    >Wie wär's mit einem RSS-Feed für die News?
    Ist auf jeden Fall geplant, ich schreibs mal auf unsere Wunschliste.
    >Oder gleich einem Weblog?
    Hmmm, jaaa, also… Ich persönlich halte ja von blogs nicht so viel, aber wir diskutieren intern mal drüber. Allerdings ist die Aussicht,
    dass Dein erster Wunsch umgesetzt wird, grösser.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.