Weltrekord?

Ganz unbemerkt (?) ist am 24. ein Weltrekord gestartet: Innerhalb von sieben Tagen soll ein komplettes Webportal entstehen. Vom Konzept über Design und Datenbank bis hin zur Anbindung eines Content Management Systems soll alles innerhalb einer Woche entwickelt werden.
Mehr dazu gibt es im MEX Blog oder direkt bei der treibenden Agentur Wunderwerk.
Ich frage mich jetzt, wo die Schwierigkeit dieses „Weltrekords“ liegt? Man nehme eine zuverlässige Portal-Software, eine Idee für den Inhalt und 7 Tage Zeit.
Hey, in der Zeit kann ich allein Konzept, Text Design und Umsetzung (Anpassung der Templates) realisieren. echt gezz!
Nette Promo-Idee in Flaute-Zeiten so als ABM allerdings allemal.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.