Blogger-Karten

De Blogpläne kommen!
Braucht man es eigentlich?
BlogHaus Karte (mittlerweile fast 600 Blogs; ich sollte unbedingt eine Suche einbauen!)
Die Blogpläne von orange media (die wollen die Blog-Weltherrschaft an sich reißen! 😉
Krefeld Extrawurst
… und irgendwo habe ich die Tage eine deutschsprachige Karte gesehen, die die Entfernungen deutscher Blogs basierend auf GeoDaten ermittelt (hoch lebe meine gute Bookmark-Verwaltung *grmpf*); war noch beta … Noch jemand oder etwas? Vielleicht habe ich ja eine Karte vergessen :O)

[Update] Sven hat die ganzen Links gefunden, die ich gesucht / vergessen habe … unbedingt lesen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. was mir dabei noch einfällt: könntest du meinen namen bitte noch von Sevn auf Sven ändern? danke :o)

    sorry für die 2 postings – hatte es im ersten vergessen

  2. Also die Bloghaus-Karte und die Blogpläne von orangemedia.de sind ein absolutes Muss 🙂

    Wobei ich mir bei der Bloghaus-Karte endlich mal eine Edit-Funktion wünschen würde 😉
    —–

  3. > Bloghaus-Karte und die Blogpläne von orangemedia.de sind ein absolutes Muss

    Da gibt es nichts hinzuzufügen! Sehe ich genauso 😉
    Das man meine Aussage nicht falsch versteht: Meinetwegen kann jeder seinen eigenen Blogplan aufbauen, aber ich glaube BlogHaus und blogplan.de sind ausreichend? Ich verstehe vor allem den Krefelder Extra-Plan nicht, da Nico und Co. ganz offen kommunizieren, dass sie andere Städte von den Nutzern entgegennehmen …

    > Bloghaus-Karte endlich mal eine Edit-Funktion

    Ja, ich mir auch … :o)

  4. „Ich verstehe vor allem den Krefelder Extra-Plan nicht[…]“

    Das versteht keiner. Es sind ja nicht einmal neue Features drin. Stattdessen werden die Formulare per eMail gesendet und dann händisch eingetragen. Eine grafische Darstellung fehlt auch.

    Aber soll er doch, wir leben in einer freien Blogosphäre 😉

  5. Ich war gestern kurz auf dem Krefelder Extra-Blogplan. Und abends kam schon eine eMail, ob ich nur testen wollte oder mich anmelden. Dabei kann ich mich nicht daran erinnern, meine eMail-Addy hinterlassen zu haben. Ziemlich unseriös, wie ich meine….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.