Nur ein Gedanke

Ich sollte mir auch ein Sideblog anlegen, wo der ganze Müll reinkommt, der täglich per Internetz über mir ausgeleert wird reinkommt … Das hier würde übrigens auch dazugehören …
Und, Mist, ich hab Eis vergessen.

Dem Drucker ist's offenbar nicht warm genug. Sein Display informiert mich: „Warming up“. *Ha!*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. bin stolzer besitzer von 4 weblogs. eines für englische, private einträge (update ca. 4 mal die woche), eines für extrem private einträge (nur gewissen leuten zugänglich), eines auf dem firmeninternen webserver das eigentlich nur 3 andere leute benutzen und mein polyblog in dem ich eine spalte habe.

    und ich bin auch schreiber im monolog auf antville …

    und weist du was? ich überlege mir noch einen anzulegen.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.